PraxisTalk
Ganzheitliche Vertriebsprozesse dank CRM und CPQ
Die Verschmelzung von CRM und CPQ führt in der Unternehmenspraxis zu kundenzentrierten und durchgängigen Vertriebs- und Angebotsprozessen. Kennen Sie alle Vorteile des erfolgreichen Zusammenspiels von CRM und CPQ?
Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Mitglied des Vorstandes des Digital Office beim Bitkom e.V. spricht in diesem PraxisTalk mit Christine Rüller, Prokuristin und verantwortlich für die Prozess- und Organisationsentwicklung bei
Friedrich Karl Schroeder GmbH + Co. KG und Torsten Biskup, Mitglied der Geschäftsführung CAS Merlin.
Keine XRM-Talks verpassen: Melden Sie sich für unsere CRM news an!
Newsletter abonnieren
Kontakt
Wir helfen Ihnen gerne
Fragen zu unseren Produkten? Sie brauchen eine CRM-Beratung?
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Tel.: +49 721 9638-188