Datenschutz in der modernen Arbeitswelt am 07.07.2023
Arbeiten von zu Hause, im Ausland oder von unterwegs – der moderne Arbeitsplatz macht es möglich und bringt zukunftsorientierten Unternehmen große Chancen. Gleichzeitig bringt er aber auch gewisse …
CRM bei Faber-Kabel am 02.06.2023
Eng verbunden mit dem Kunden – mithilfe von CRM gestaltet die Klaus Faber AG eine individuelle Kundenbetreuung und besten Service. Doch wie gelang es dem Top-Anbieter für Kabel und Leitungen, CRM …
Marketing Automation
Mit der richtigen Nachricht zum richtigen Zeitpunkt überzeugt und begeistert man Kunden, es entsteht eine einzigartige Customer Experience. Doch manuell sind solche individuellen Mails kaum zu …
Strategien und Trends im
E-Mail-Marketing Überzeugen Sie in 8 Sekunden? So kurz ist die Aufmerksamkeitsspanne Ihrer E-Mail-Empfänger, die sich täglich ihrer E-Mail-Flut stellen. Wie sieht heute eine erfolgreiche Strategie im modernen … Die MarTech- und CRM-Trends Die Digitalisierung hat Vertrieb und Marketing drastisch verändert: Der Markt rund um Marketingtechnologien entwickelt und vergrößert sich rasant. Was sind die Trends und welche Chancen ergeben sich … Das Fan-Prinzip Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem analysieren und … Vom Kunden zum Fan – Das Geheimnis der Kundenbegeisterung Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Nachhaltig erfolgreiche Unternehmen begeistern mit der Kraft der positiven Emotionen für außergewöhnliche Kundenbeziehungen. Beim ExpertenTalk „Vom … CRM Trends:
Zurück in die Zukunft Der Arbeitsalltag und die Arbeitsweise haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend gewandelt. So haben sich auch CRM-Lösungen verändert und weiterentwickelt. Aber wie wird die Zukunft mit CRM … Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ CRM + CPQ – gehören zusammen! Doch wie agiert die perfekte Kombination für optimale Vertriebsprozesse in der Unternehmensrealität? Mit CAS genesisWorld und Merlin CPQ wird Ihr Vertriebsprozess … Digitales Kanzleimanagement Ein modernes Kanzleimanagement ist keine Raketenwissenschaft, sondern einfach planbar. Wie Ihnen die digitale Transformation gelingt und wie CRM bei der Mandantenzentrierung und Stärkung Ihrer …
E-Mail-Marketing Überzeugen Sie in 8 Sekunden? So kurz ist die Aufmerksamkeitsspanne Ihrer E-Mail-Empfänger, die sich täglich ihrer E-Mail-Flut stellen. Wie sieht heute eine erfolgreiche Strategie im modernen … Die MarTech- und CRM-Trends Die Digitalisierung hat Vertrieb und Marketing drastisch verändert: Der Markt rund um Marketingtechnologien entwickelt und vergrößert sich rasant. Was sind die Trends und welche Chancen ergeben sich … Das Fan-Prinzip Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem analysieren und … Vom Kunden zum Fan – Das Geheimnis der Kundenbegeisterung Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Nachhaltig erfolgreiche Unternehmen begeistern mit der Kraft der positiven Emotionen für außergewöhnliche Kundenbeziehungen. Beim ExpertenTalk „Vom … CRM Trends:
Zurück in die Zukunft Der Arbeitsalltag und die Arbeitsweise haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend gewandelt. So haben sich auch CRM-Lösungen verändert und weiterentwickelt. Aber wie wird die Zukunft mit CRM … Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ CRM + CPQ – gehören zusammen! Doch wie agiert die perfekte Kombination für optimale Vertriebsprozesse in der Unternehmensrealität? Mit CAS genesisWorld und Merlin CPQ wird Ihr Vertriebsprozess … Digitales Kanzleimanagement Ein modernes Kanzleimanagement ist keine Raketenwissenschaft, sondern einfach planbar. Wie Ihnen die digitale Transformation gelingt und wie CRM bei der Mandantenzentrierung und Stärkung Ihrer …