03. Februar 2023|19:20|PraxisTalk Das Fan-Prinzip Wie viele Fans hat Ihr Unternehmen? Erfolgreiche Unternehmen sind wahre Kundenchampions und haben hohe Fan-Quoten. Mit dem Fan-Prinzip als ganzheitliches Management-Steuerungssystem analysieren und … 13. Januar 2023|31:06|ExpertenTalk Vom Kunden zum Fan – Das Geheimnis der Kundenbegeisterung Kundenzufriedenheit reicht heute nicht mehr aus: Nachhaltig erfolgreiche Unternehmen begeistern mit der Kraft der positiven Emotionen für außergewöhnliche Kundenbeziehungen. Beim ExpertenTalk „Vom … 06. Dezember 2022|09:18 CRM Trends:
Zurück in die Zukunft
Der Arbeitsalltag und die Arbeitsweise haben sich in den vergangenen Jahren grundlegend gewandelt. So haben sich auch CRM-Lösungen verändert und weiterentwickelt. Aber wie wird die Zukunft mit CRM …
02. Dezember 2022|15:18 Durchgängiger Vertriebsprozess mit CRM und CPQ CRM + CPQ – gehören zusammen! Doch wie agiert die perfekte Kombination für optimale Vertriebsprozesse in der Unternehmensrealität? Mit CAS genesisWorld und Merlin CPQ wird Ihr Vertriebsprozess … 21. Oktober 2022|31:55 Digitales Kanzleimanagement Ein modernes Kanzleimanagement ist keine Raketenwissenschaft, sondern einfach planbar. Wie Ihnen die digitale Transformation gelingt und wie CRM bei der Mandantenzentrierung und Stärkung Ihrer … 07. Oktober 2022|22:50|PraxisTalk CRM im Bereich der Erneuerbaren Energien Wie kann CRM die Energiewende unterstützen? Welche Anforderungen begegnen uns im Bereich der Erneuerbaren Energien und wie entsteht eine effiziente Branchenlösung? In diesem PraxisTalk zum Thema CRM … 02. September 2022|23:55|PraxisTalk Kundenzentrierung und Digitalisierung in der Unternehmensberatung Das People Business hat sich gewandelt und trotzdem bleiben Kundenbeziehungen das A und O für den Erfolg. Wie können Unternehmensberater ihre Kundebeziehungen stärken und die Beratungsmandate weiter … 05. August 2022|21:26|PraxisTalk CRM im Einsatz bei AMAZONEN-WERKE Welche Mehrwerte liefert CRM produzierenden Unternehmen aus dem Mittelstand? Wie kann es erfolgreich eingeführt, genutzt und weiterentwickelt werden? Stefan Hagmann, Digital Sales Development bei … 07. Juli 2022|31:31|ExpertenTalk Digital Office Index 2022 Wieder haben Krisenzeiten einen Innovationsschub in Unternehmen ausgelöst – doch wie digital arbeiten deutsche Unternehmen wirklich? Erfahren Sie beim ExpertenTalk zum Digital Office Index 2022 mehr … 03. Juni 2022|31:40|PraxisTalk CRM im Einsatz bei eltherm GmbH Die Einführung einer CRM-Lösung ermöglicht ein professionelles Kundenmanagement für einen maximalen Unternehmenserfolg. Die gewinnbringende Nutzung von Kundenwissen und ein vorausschauendes …