PraxisTalk
Marketing Automation
Mit der richtigen Nachricht zum richtigen Zeitpunkt überzeugt und begeistert man Kunden, es entsteht eine einzigartige Customer Experience. Doch manuell sind solche individuellen Mails kaum zu stemmen, maßgeschneiderte und automatisierte Lead-Kampagnen mit Marketing Automation sind dafür eine optimale Ergänzung für Ihr CRM.
Beim PraxisTalk „Marketing Automation – die Kommunikation für starke emotionale Beziehungen“ sprechen Martin Philipp, Geschäftsführer der SC-Networks GmbH und Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung CAS Mittelstand und Vorstand des Lenkungsausschusses Digital Office beim Bitkom e.V., darüber, wie Sie dank sinnvoller Prozess- und Kommunikationsautomatisierungen mit Marketing Automation und CRM eine begeisternde Customer Experience gestalten.
Kontakt
Wir helfen Ihnen gerne
Fragen zu unseren Produkten? Sie brauchen eine CRM-Beratung? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
+49 721 9638-188